Perfect
Monique:
Also sie is meine beste Freundin, wir verstehen uns sher gut und ich mag sie sehr, also jetz freundschaftlich. Sie kann eine gruppe sehr gut bei laune halten (nicht zuletzt oder nur wegen ihrer Oberweite^^ ) und hat oft gute laune. Und nochwas: Sie sieht sehr gut aus( Ey Jungs schaut ma her^^ !)

Jonas:
Er is mein bester Freund von den Kerlen. Leider is er weggezogen und ich vermisse ihn doll. Mit ihm kann man über alles reden und es is immer witzig, vor allem wenn wir im besoffenen Zustand sind, da kommt dann so eiiiiiiiniges bei raus, was eig gar ned so witzig is...

Lucas:
Er is echt cool, ich finde er hört die geilste Musik, die es gibt. Wir tauschen uns meist aus. Ich vergess meist, ihm die Cd'S mitzubringen, die ich ihm gehen wollte MUHAHAHAHAHAHAHAHAR. Er kommt mit allen klar, genau wie ich, wenn sie sich ordentlich verhalten^^.

Maren:
Eine voll nette Person, mit der es meist echt lustig ist. Wir gehen oft zusammen ins Kino oder tauschen DVD's aus. Ey, lass ma wieder Kino^^...

Nico:
Also er is manchmal nervig, aber immer witzig, auch wenn mir meist nicht so gefällt was er für witze macht, er is meist cool drauf. Aber ich finde, bleib so wie du bist, alter...

Jonas E.:
Seine Launen gehen mir meist auf den Geist, wir streiten uns oft, aber was macht das schon. Trotz seiner manchmal etwas nervigen Neugier und seiner meist beschissenen Laune, die er an anderen auslässt, is er doch ein richtig netter und cooler Typ, leider haben wir nich mehr so oft was miteinander zu tun. Wir spielen zusammen Handball und er is der Torwart in meiner Mannschaft. Is ganz gut, auch wenn er hin und wieder nen kleienn blackout hat...

Christian:
Kurt is voll der Chiller, ein genialer Shooter und manchmal etwas dem virtuellen(also ich will damit sagen, dass er sich den vorstellt) Sex mit Nicolai beschäftigt...^^ Er is einer der besten Freunde die ich in der Klasse habe, genau wie Eike etc.

Eike:
Der zweitlängste aus meiner Klasse (Lucas is nen bisschen größer...) is zugleich auch der ruhigste. Aber da is manchmal umso verblüffender, welche Energie der Junge auf LAN-Partys entwickelt, das is ganz schön außergewöhnlich.

Steffen:
Also Steffen und ich verstehen uns sehr gut, gehen zusammen zu den Huskies, unserem Eishockeyklub. Steffen is manchmal ein bisschen verrückt, was ihn aber umso sympathscher macht, genauso, dass er im französischen meist immer die verben vergisst zu konjugieren...^^

Raffael:
Raffi is voll cool drauf, immer für einen spaß zu haben. Er is erst dieses Jahr in die Klasse gekommen, deshalb weiß ich noch nich so viel über ihn...(Ach und: deine Äpfel sind voll lecker, bring ma wieder welche mit, hab immer hunger in der schule:D^^)

Marlen:
Marlen is ne ganz nette Person, mit der es sich auch gut unterhalten lässt. Kenne sie nicht so gut. Was mich zwar nich stört aber etwas außergewöhnlich is: sie lacht bei jedem satz sofort los, obwohl man keinen witz gemacht hat, kommt wohl ihrer fröhlichkeit und ihrer Lebensfreude!

Philipp:
Es is ziemlich kompliziert ihn zu beschreiben, weil er auf der einen Seite etwas komisch und auf der anderen voll cool ist. Ich finde, dass er schon zu den netteren Typen der Klasse gehört, er is auch n ziemlicher Counterstrike-Freak, nur der Fortschritt fehlt eben^^...

Nagash:
Ja, also der Nagash is echt ma immer cool drauf, hat immer einen Witz auf den Lippen. Echt mal ein harter Diablo CS und Warcraftzocker!! Hau rein, alter...

Yannick:
Also er immer gut drauf, aber eine kleine(sympathische) Trantüte. Mit Yannick kann man gut reden, hilft einen auch wo er kann, wenn man Hilfe braucht. Yannick gehört gölaub ich auch zu den jungs die gut warcraft zocken können!

'Judit:
Also Judit is die Schwester von Jonas L. und wir kennen uns genauso wie Jonas und ich, seit fast 9 Jahren. Sie gehört so ziemlich zu den Leuten mit denen ich mich am besten verstehe, wenn sie nich die ist, mit der ich mich am besten verstehe. Judit hat manchmal voll die Lachflash's, die einen ganz schön anstecken können. Sie spielt mit mir zusammen bei HiDEund ganz gut Gitarre...

David:
David is ebenfalls wie ich Hörgeräteträger, aber dabei merkt man das überhaupt nicht! Er is mit Abstand der witzigste und verrückteste Typ den ich kenne, sorry aber das stimmt . Er is ein ganz guter Guitarrist und rockt fast immer das Haus. Ein seeeeehr guter Säufer^^ Ich glaube er kann mühelos mit älteren mithalten..., wie an Jonas GB, ich werde nie vergessen wie besoffen wir beide waren, so viel Jägermeister wie wir getrunken haben, da war ich stockbesoffen und er halt voll müde, sodass er einmal vor der Badtür eingepennt is... und ich hab nuuuuuuuur scheiße gelabert, aber nur scheiß !


nich zu vergessen die anderen Jungs und Mädels aus meiner klasse, mit denen ich teilweise nich sooo viel zu tun habe.

alle die ich bis jetzt vergessen hab, da sag ich nur eins: chillt euch mal low ihr kommt noch drauf.


Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv --> Me <--- Friends
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de