Perfect
Lang vergangen wie die Blätter auf den Bäumen...

...ist die Zeit seit meinem zweiten Blog!

Sorry, dass ich mich so lange zeit nich mehr gemeldet habe. Ist ja sehr viel in der letzten Zeit apssiert.
Erst hab ich dann an meinem Geburtstag Englisch geschrieben, dann am freitag darauf deutsch. Am darauffolgenden Mittwoch waren Mathe und am Donnerstag Französisch dran. Eine sehr stressige Zeit, in der ich no time zum zocken und surfen hatte. Worauf ich mich da aber auch noch gefreut habe, war meine Geburtstagsfeier. Jaaaaaa so kleinkindhaft es auch sein mag, ich mag meinen Geburtstag...^^! Abgesehen von einem Geschenk war ja auch alles in ordnung. Ich bin ja sehr tollerant in solchnen Dingen, aber bei Erotikratgebern hörts aber auch auf, ich mein ich hab zwar noch keine Freundin gehabt, aber trotzdem... Naja, die anderen Geschenke waren zum glück cool!
So, danach waren Ferien, die seeeeeehr erholsam waren, vor allem wenn meine Großmutter mich um 9:00 ausm Bett schmeißt und dann auch noch zum arbeiten rumscheucht (°-°) ...^^ Dann am letzten Wochenende waren miene Eltern weg und ich hatte mit meinem Bruder sturmfreie Bude. Bis morgen, dann kommen sie wieder und wir dürfen dann auch noch heute abend aufräumen... Ich sag nur: MILLIONEN VON BIERFLASCHEN!
So das wars dann erst mal von mir,
Recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit:
Auf Wiedersehen!
euer Obi
30.10.06 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv --> Me <--- Friends
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de