Perfect
2.Blog

Naja, gestern abend is Jonas L. gekommen und leider heute schon wieder gefahren. Haben ne richtig geile Yellowcard-DVD geschaut, lol wie die da am Rad drehen... Der Geiger jumpt die ganze Zeit durch die Gegend, macht Rückwärtssaltos vom Verstärker etc.
Naja, ansonsten haben wir auch mal unsere Kreativität ausgeschöpft, indem wir einen Song geschrieben haben und leider nich feddich geworden sind!
Ansonsten war ivch gestern im Auestadion und hab mir das Spiel des KSV angeschaut, KSV hat zwar verloren, aber dafür haben sie echt genial gespielt, nur diese verdammt blöde Schiedsrichterin gibt dem Cesar ne gelb-rote Karte, weil der angeblich sehr hart attackiert hat. Die is voll von den Pfullendorfern "manipuliert" worden... Dann meinte der Philipp heute zu mir, dass Kassel voll schlecht wär usw. dabei spielt Baunatal in der Oberliga auch nur im Mittelfeld. Also der sollte mal die klappe halten bevor der irgendsonen scheiß sagt, der nebenbei auch noch nichmal stimmt. Ich sag hiermit:

KSV und HUSKIES forever^^

so und nun geh ich wieder,
na habt ihr wieder was gelernt?
recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!
Auf wiedersehen

euer Obi
1.10.06 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv --> Me <--- Friends
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de