Perfect
Naja

Lang nich mehr geschrieben! Liegt vllt auch dran, dass ich mal keine Lust hab und mal keine Zeit. Bin nervlich im Moment auch n bisschen am Ende, bei dem was mit Meier passiert ist. Ich kann das noch gar nicht begreifen, es kommt mir alles so irreal vor, er war doch immer so "lebendig"... Naja, die arme Frau Meier.
Ansonsten gibts im Moment nichts neues. Morgen geh ich dann wahrscheinlich mit Dilling u. Co. ins Mt. Bin mrogen dann das erste mal da, mal sehen wie es so is ...
So und jetz geh ich mal wieder!
Obi
16.11.06 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv --> Me <--- Friends
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de